Foto Eingang

Sommerleseclub 2017

In den Ferien drei Bücher lesen und auf Verler Leben Autoscooter fahren

In den Ferien drei Bücher lesen, für Verler Leben einen Autoscooterchip und einen Getränkegutschein bekommen, einen von vielen tollen Preisen gewinnnen und einen positiven Vermerk auf dem Halbjahreszeugnis erhalten.
Auch in diesem Jahr sind wieder alle Schüler und Schülerinnen, die nach den Ferien eine weiterführende Schule besuchen , aufgefordert, am Sommerleseclub teilzunehmen.

Exklusiv für TeilnehmerInnen wurden über 130 spannende und lustige Bücher neu gekauft, und wer immer schon mal wissen wollte, wie man Greg und seine Freunde malt kann kann sich zu unserem Workshop am 16. August anmelden.

Anmeldungen zum Club  sind möglich ab dem 03.07.2017 in der Bibliothek oder unter www.sommerleseclub.de



Der Sommerleseclub wird gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen, die Drucksachen stellt das Kultursekretariat Gütersloh kostenfrei zur Verfügung.

Hauptsponsor ist die Volksbank Kaunitz, Zweigniederlassung der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG.

Bibliothek Verl  |  Haupstraße 15  |  33415 Verl  |  Tel. 05246 92523-20  |  Mail: info@bibliothek.verl.de