Foto Eingang

Wir sind sharemagazines-Location!

Sie können mit der App sharemagazines oder auch im Browser in der Bibliothek kostenfrei in einer Vielzahl digitaler Zeitungen & Zeitschriften lesen

Logo der App sharemagazines

Über 400 nationale und internationale Zeitungen und Magazine stehen mit der sharemagazines-App in der Bibliothek digital zur Verfügung: u.a. Handelsblatt, BRAVO, GUIDO, VOGUE, Kicker, TIME Magazine, Stern und Die Welt kompakt. Auch wir sind einer der zahlreichen Orte, an dem Sie auf den digitalen Lesezirkel zugreifen und grenzenlos lesen können. Einfach die App auf Ihr Tablet oder Smartphone herunterladen und in die Bibliothek kommen.

QR-Code zur sharemagazines-Startseite

Bibliothek Verl  |  Hauptstraße 15  |  33415 Verl  |  Tel. 05246 92523-20  |  Mail: bblbblthkvrld