Probieren Sie die verbesserte Onleihe aus: neue App installieren oder neu auf der Internetseite anmelden, schon kann es losgehen!
Melden Sie sich in unserer neuen Onleihe an und probieren Sie aus, welche Verbesserungen es gibt. Vor dem Onleiheverbund OWL sind bereits viele Onleihen und -Verbünde gewechselt, so dass wir von den gesammelten Erfahrungen profitieren konnten. Wir hoffen, es läuft auch zu Ihrer Zufriedenheit.
Mit der Onleihe 3 (YouTube-Film) wird unsere digitale Bibliothek noch komfortabler. Da grundlegend überarbeitet, gibt es viele nützliche neue Funktionen:
Sie müssen nichts tun, außer sich vergewissern, dass die Betriebssysteme Ihrer Geräte auf dem neuesten Stand sind und sich Ihre Zugangsdaten für die Onleihe OWL merken, sie gelten auch für die neue Onleihe 3. Weitere Infos auf den Hilfeseiten!
Es hat geklappt:
Prüfen Sie, ob Ihr Endgerät die technischen Mindestvoraussetzungen für die Onleihe 3 erfüllt. Die neue Onleihe-App benötigt mindestens Android 10 oder iOS 15.1. Diese Umstellung ist notwendig, da ältere Betriebssysteme keine Sicherheitsupdates mehr erhalten und den neuen Mediaplayer nicht mehr zuverlässig unterstützen können. Auch für die Nutzung am PC oder Mac sollten aktuelle Browserversionen von Chrome, Firefox, Edge oder Safari verwendet werden. (Lesen Sie hierzu: Mindestanforderungen der Onleihe 3).
Kurzanleitung zur Onleihe 3 auf dem Tolino: wenn Sie schon die Onleihe 2 auf Ihrem Tolino genutz haben, müssen Sie vor Ihrem Wechsel zur Onleihe 3 auf dem Tolino die "alten" LCP-Daten löschen, zu finden unter "Meine Konten & meine Familie"!
Bibliothek Verl | Hauptstraße 15 | 33415 Verl | Tel. 05246 92523-20 | Mail: bblbblthkvrld